Pferdeosteopathie Handeloh
Therapie & Training

Das sagen Kunden über Pferdeosteopathie Handeloh

Ich freue mich sehr über ein Feedback zu meiner Behandlung oder meinem Reitunterricht.

 

Gästebuch von Pferdeosteopathie Handeloh

Jacky
26.05.2022 11:51:53
Liebe Susan,
wir danken dir für deine stets kurzfristigen Termine…Wenn bei Monti mal wieder ein Notfall ist 🚨.
Von Anfang an hast du uns begleitet sei es Egel gesetzt,oder uns osteopathisch geholfen…Monti freut sich jedesmal auf neue auf ihre Behandlung,vor allem hilft es ihr bei ihrer Diagnose.
Wir haben sie nach dem Schock der Diagnose bis jetzt,wieder sehr gut hinbekommen❤️Gar kein Vergleich zu früher.
Wir danken dir von Herzen und freuen uns auf die nächste Akupunktur Behandlung ☺️
Beate Vreden
05.12.2021 10:58:41
Liebe Susann, ich war am 07.11.21 eine Teilnehmerin deines Fazienseminars. Es war sehr interessant und lehrreich. Danke dafür! Besonderes dankeschön für die Unterlagen, die du uns zu Verfügung gestelllt hast. Liebe Grüße Beate



Referenzen

Kundenmeinungen zu Pferdeosteopathie Handeloh

  • Beate Vreden
  • Christiane Jürgens
  • Conny
  • Gesa Fischer
  • Michelle Herborth
  • Nadine Marquardt
  • Suse
  • Tanja Kolodzik


 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram