Susan Tenhaeff
 Osteopathie und Akupunktur nach TCM für Pferde und Hunde

Das sagen Kunden

Ich freue mich sehr über ein Feedback zu meiner Behandlung.

Gästebuch

Uschi Reinartz
04.06.2022 08:01:43
Liebe Susan!
In einer schwierigen Entscheidung warst du mir eine große Stütze mit deiner kompetenten Beratung und deinen zielbringenden Empfehlungen.Herzlichen Dank dafür!
Janine Arnold
28.05.2022 20:10:05
Liebe Susan,
du hast uns in den letzten schwierigen Monaten so klasse unterstützt, nicht nur meine Stute osteopathisch, sondern auch mich mental und hattest , wenn meine Verzweiflung groß war nicht nur ein liebevolles Wort sondern auch immer einen hilfreichen Ratschlag für mich. Meine Stute steht jetzt wieder glücklich auf der Weide, aber sollte es mal wieder zwicken ist es gut, dich ganz in der Nähe zu wissen :) Ich danke dir von Herzen für deinen Einsatz und deine Expertise!
Jacky
26.05.2022 11:51:53
Liebe Susan,
wir danken dir für deine stets kurzfristigen Termine…Wenn bei Monti mal wieder ein Notfall ist 🚨.
Von Anfang an hast du uns begleitet sei es Egel gesetzt,oder uns osteopathisch geholfen…Monti freut sich jedesmal auf neue auf ihre Behandlung,vor allem hilft es ihr bei ihrer Diagnose.
Wir haben sie nach dem Schock der Diagnose bis jetzt,wieder sehr gut hinbekommen❤️Gar kein Vergleich zu früher.
Wir danken dir von Herzen und freuen uns auf die nächste Akupunktur Behandlung ☺️
Beate Vreden
05.12.2021 10:58:41
Liebe Susann, ich war am 07.11.21 eine Teilnehmerin deines Fazienseminars. Es war sehr interessant und lehrreich. Danke dafür! Besonderes dankeschön für die Unterlagen, die du uns zu Verfügung gestelllt hast. Liebe Grüße Beate

 

Kundenmeinungen - Feedback - Referenzen


  • Janine
  • Tanja Kolodzik
  • Jacqueline
  • Christiane Jürgens
  • Gesa Fischer
  • Conny
  • Michelle Herborth
  • Beate Vreden
  • Suse
  • Nadine Marquardt


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram