Susan Tenhaeff
 Osteopathie und Akupunktur nach TCM für Pferde und Hunde

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

09.03.2022

Faszienseminar am 24. April 2022

Das nächste Faszien Seminar findet am Sonntag, den 24. April 2022 von 10:00 bis 17:00 Uhr statt.

Ich freue mich sehr, dass ich am Sonntag, den 24. April 2022 wieder ein Seminar auf dem Hof Buschbur in Handeloh / Höckel veranstalten kann.

Das Thema des Tageskurses ist "Faszientechniken erlernen - Wellness fürs Pferd" .

Erlernt werden bei diesem Pferdeseminar unterschiedliche Techniken zur Faszienbehandlung beim Pferd. Eine Teilnahme mit oder ohne Pferd ist möglich. Immer zwei Personen behandeln ein Pferd. So ist ein Austauch möglich und jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann sich ganz auf die unterschiedlichen Anwendungen konzentrieren, während der Partner das Pferd hält.

Das Seminar beginnt mit einem kurzen Vortrag zu der Bedeutung der Faszien. Danach geht es in kleinen Gruppen in die praktische Anwendung. Die Mittagspause findet von 13:00 bis 14:00 Uhr statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Am Nachmittag widmen wir uns dann den etwas komplizierteren Techniken. Während des Tageskurses gehe ich auch gern auf spezielle Wünsche und Anregungen ein. Nach dem Seminar stelle ich auch auf Wunsch eine Teilnahmebestätigung aus.

Maximal können 12 Personen an dem Seminar teilnehmen. Zuschauer können auf Anfrage an dem Kurs teilnehmen.

Der Preis inkl. Mittagessen ist 115,- Euro pro Teilnehmer mit oder ohne Pferd.

Ein Anmeldeformular kann auf meiner Webseite www.pferdeosteopathie-handeloh.de/Seminare heruntergeladen werden.

 Anmeldeformular Seminar 24. April 2022 Faszientechniken.pdf


Zurück zur Übersicht


 Diese Seite weiterempfehlen



 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram