Susan Tenhaeff
 Osteopathie und Akupunktur nach TCM für Pferde und Hunde

Aktuelles

Feed

11.10.2022, 10:52

Lasertherapie bei Lahmheiten und Laserakupunktur nach TCM für Pferde und Hunde

Ich freue mich sehr, dass ich ab sofort auch Lasertherapie anbieten kann. Der Laser kommt zum Einsatz, um beispielsweise einen Sehnenschaden zu behandeln. Selbsheilungskräfte werden durch die Laserstrahlen...   mehr


28.08.2022, 20:29

Nächstes Faszienseminar am 13. November 2022 auf dem Schanzenhof

Der nächst 3-stündige Faszienkurs findet im November statt. Beginn ist 10.00 Uhr. Nach einem kurzen Vortrag über die Faszien geht es über zur Praxis. Wir erlernen unterschiedliche Techniken zur Lösung von...   mehr


13.07.2022, 09:00

Akupunktur für Pferd & Hund

Ab sofort biete ich Akupunktur, Akupressur und Moxibustion für Pferde und Hunde nach TCM an. Akupunktur hilft bei chronischen Krankheiten, wie Husten, Kotwasser, Nierenbeschwerden, aber auch bei Lahmheiten...   mehr


29.05.2022, 17:59

Neuer Blogbeitrag - Osteopathie - die sanfte Behandlung

Hier habe ich einen Beitrag zum Ablauf der osteopathischen Behandlung geschrieben.   mehr


09.03.2022, 18:47

Faszienseminar am 24. April 2022

Das nächste Faszien Seminar findet am Sonntag, den 24. April 2022 von 10:00 bis 17:00 Uhr statt. Ich freue mich sehr, dass ich am Sonntag, den 24. April 2022 wieder ein Seminar auf dem Hof Buschbur in...   mehr


ältere >>


 Diese Seite weiterempfehlen



 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram